Augenblicke aus 2016

Das war’s, 2016 ist nun Geschichte, alle Uhren stehen wieder auf Null :-) Und somit bietet sich die Gelegenheit, einige Augenblicke des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich könnte jetzt natürlich zu jedem Bild einen Dreizeiler schreiben, doch ich lasse sie bewusst unkommentiert. Denn entweder ging es hier bereits um das gezeigte Etwas, oder es folgt demnächst und wird dann eh noch einmal Erwähnung finden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s