„Das muss doch abgehen!?“

Heute war nicht viel Zeit zum Basteln. Doch die Stossdämpfer haben ihre letzte Schicht maisgelb bekommen und warten schon auf die neuen Aufkleber, die den weiten Weg aus England gefunden haben.
Am Vorabend habe ich mit zwei Freunden noch den Achshals zum Strahlen zerlegt. Allein ging das nicht wirklich. Doch ein Bild unserer Konstruktion um den Kardanflansch von der Deichselwelle zu bekommen, lasse ich aufgrund von erheblichen Arbeitsschutzbedenken lieber unveröffentlicht.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s