Ein neues Kapitel beginnt

Heute kam mein Weihnachtsgeschenk quasi per E-Mail an. Dr. O. hat sein Versprechen gehalten und die Lackierung pünktlich zum Fest fertig bekommen. Um ehrlich zu sein, ich bin total platt. Und überglücklich. Gut fünf Jahre lang stand das Chassis in wirklich unansehnlichem Zustand herum und bereitete mir endlose schlaflose Nächte und Gewissensbisse. Und jetzt kann auch ein Laie wieder erkennen, dass es ein Auto ist. Vorbei sind nun die Fragen wie „Hast du deinen Kadett denn schon zusammengekehrt?“.

DIGITAL CAMERA

Ich weiß nicht, wie oft ich mir dieses Bild über die Feiertage noch ansehen werde, bis ich endlich „mal anfassen“ darf. Nun hab ich natürlich noch mehr Druck, endlich mit dem Unterbau fertig zu werden. Deshalb wird dann im Januar richtig rangeklotzt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s